germanclub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
germanclub

Deutsche gilde Grand Fantasia
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
 

 Open Beta Mitglieder

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Open Beta Mitglieder Empty
BeitragThema: Open Beta Mitglieder   Open Beta Mitglieder EmptyDi Dez 01, 2009 4:36 pm

Intakt schrieb:
Mittens



Anmeldungsdatum: 26.11.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Müsen xD
germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 21:18 Titel: Open Beta Spieler Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
Joa hab mich dann direkt schonmal angemeldet.
Für die dies interessiert stell ich mich ma noch kurz vor Very Happy
Also normalerweise heiß ich Sascha bin 17 Jahre alt und spiele Hauptberuflich MMOs. Nebenbei geh ich dann noch zur Schule in die 12. Klasse Very Happy
Wer sich über meinen Wohnort wundert, dem sei gesagt das liegt im schönen Siegerland in NRW.
Joa wer mehr wissen will eifach fragen IGname = Forenname

Schöne Grüße
Euer Mittens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ICQ-Nummer
kamuji1234



Anmeldungsdatum: 26.11.2009
Beiträge: 1
Wohnort: BW
germany.gif

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 21:20 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
Hi ich mach dann mal als 2tes^^
Nich wundern wegen Name ich bin OniKyra^^
Bin 19 und komm aus BW^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DeathNote



Anmeldungsdatum: 26.11.2009
Beiträge: 4

blank.gif

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 22:24 Titel: open beta Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
yo was geht ich bin kevin 16 jahre alt und wohne in Fürstenwalde ig heiße ich DeathNote also eurer leader ^-^ ich hab skype und ein headset also wer mich ma hören will oder sowas kanns gerne sagen
ich freue mich schon darauf mit euch in der open beta die neue german gilde zu gründen nur muss ich mir noch überlegen ob der name so bleibt oder verändert wird
und wie immer wünsch ich alln noch viel spaß und erfolg ^^""""´


mfg euer DeahtNote
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Darkplexon



Anmeldungsdatum: 26.11.2009
Beiträge: 1

blank.gif

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2009 22:29 Titel: Also Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
Ich heiße Romano, bin 14 Jahre alt und ich bin der kleine Bruder vom Leader.....öhm..ja mehr müsst ihr von mir net wissen und ich heiße Ig
DarkPlexon und ich wohne in Brandenburg > Fürstenwalde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
shawn4901



Anmeldungsdatum: 27.11.2009
Beiträge: 1
Wohnort: düsseldorf
germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2009 12:33 Titel: ........ Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
yoa hi also ich bin shawn 12 jahre alt komme aus düsseldorf und ingame heisse ich : shawn4901 yoa das wars ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mondo



Anmeldungsdatum: 27.11.2009
Beiträge: 1

blank.gif

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2009 13:26 Titel: OpenBeta Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
Also mein Name ist Kevin,
Ich komm aus BW,
Bin 19 Jahre alt ,
und Ingame kennt ihr mich als Mondo.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Xzarina



Anmeldungsdatum: 27.11.2009
Beiträge: 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2009 15:31 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
Hi ich bin Dany bin 30 jahre und komme aus BW.
ingame name wird Xzarina oder Xzaria sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OniKyra



Anmeldungsdatum: 27.11.2009
Beiträge: 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2009 16:27 Titel: Neuer Acc Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
Ich bins Oni jetzt mit richtigen namen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shizunai



Anmeldungsdatum: 28.11.2009
Beiträge: 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2009 11:49 Titel: xD Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
Alsoo...
ich bin der Stefan
bin 17 jahre jung
un kom aus Hessen.

im moment mach ich mein Abi und zu meinen Hobby's zähle ich so fast jede Sportart xD


Ps: nicht wundern aber ich mache aus Fun immer w charas in games xD
mein neuer chara wird wahrscheinlich Shizunai oder Spingu heißen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bluefox



Anmeldungsdatum: 28.11.2009
Beiträge: 1

blank.gif

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2009 17:21 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
Hi zusammen,

komme aus Hessen und spiele leidenschaftlich gerne mmorpgs. Mein Name im Game ist auch Bluefox Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kaorusama



Anmeldungsdatum: 28.11.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Wien
austria.gif

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2009 23:22 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
yoah wär au bei open beta dabei

name wäre Kaorusama

mfg kaoru
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cani



Anmeldungsdatum: 29.11.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Köln
germany.gif

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 12:11 Titel: . Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
HI


Bin Alex 23 Jahre und kommen aus Köln.

ig name is Cani.

Bin open dabei Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Leogun



Anmeldungsdatum: 29.11.2009
Beiträge: 1
Wohnort: FFM
serbia.gif

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 22:50 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
Hi
Mein Name ist Nemanja ich bin 19 jahre alt und komme aus Frankfurt/M und mache gerade ne Ausbildung als Chemikant.
Im spiel werde ich wieder Leogun heißen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SpeediBoy



Anmeldungsdatum: 28.11.2009
Beiträge: 6
Wohnort: Bad Wörishofen
germany.gif

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 13:13 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
Jo hier SpeedDex oder Paladiner ^^
Ich werde dann wieder einer dieser
namen tragen aba wann öffnet dann
die OB?

MFG: Domi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Intakt
Site Admin


Anmeldungsdatum: 26.11.2009
Beiträge: 9

blank.gif

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 15:15 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
Doe OB(siehe Officielles Forum) wird bald möglich starten ich denke mal die nächsten Tage, wenn wir Glück haben auch schon früher Wink


SkyAxe



Anmeldungsdatum: 30.11.2009
Beiträge: 1

blank.gif

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 17:22 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
Tach ich bins SkyAxe (Jarax).

Bin 14 Jahre und wohne in Bayern(leider xD)...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SpeediBoy



Anmeldungsdatum: 28.11.2009
Beiträge: 6
Wohnort: Bad Wörishofen
germany.gif

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 18:59 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
Why nur leider ich wohne auchin bayern und in
der gleichen stadt wie du Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Blaze



Anmeldungsdatum: 30.11.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Baden-Württenberg
germany.gif

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 19:00 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
Hey Nochmal Von neu mein name is Shane bin 17 bin aus BW
wer net schlecht wen ich in eure Gilde kann
mit meinem handlanger Shanks Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Blaze am 01 Dez 2009 1:45, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SpeediBoy



Anmeldungsdatum: 28.11.2009
Beiträge: 6
Wohnort: Bad Wörishofen
germany.gif

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 19:51 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
Ma ne frage steht ein ungefährer zeitraum fest wann
die OpenBeta ( OB ) startet?

MFG: Speedi

PS: Sry aba ich will einfach wieder gamen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
shanks



Anmeldungsdatum: 30.11.2009
Beiträge: 1


BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 19:59 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
Cool was geht mein name is mike (15) un bin auch aus bw
wär net schlecht bei euch inner gilde zu sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Intakt
Site Admin


Anmeldungsdatum: 26.11.2009
Beiträge: 9

blank.gif

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2009 0:02 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
gerne shanks nur das nächste mal lass bitte das was geht weg! wir sind keine was geht gilde Wink, ich denke aus dem Alter sind schon einige von uns raus. lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Soleon



Anmeldungsdatum: 30.11.2009
Beiträge: 1

austria.gif

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2009 5:52 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
olla leute ^^
bin der domi 18 und ingame Soleon(denke ich hies in der cb anders selion oda so ^^) naja bin auch gern wider dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Intakt
Site Admin


Anmeldungsdatum: 26.11.2009
Beiträge: 11

blank.gif

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2009 11:34 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
tut mir Leid speedi wir warten alle sehr sehnsüchtig auf den start der Open Beta, bitte versetze dich in die Lage der GMs, neue server müssen gefixt und gepacht werden und angegebene vorhandene Bugs der CB< Closed Beta, müssen bearbeitet werden. Umso besser ist dann der Speilverlauf in der Open Wink, ein wenig Geduld und die Open kommt immer schneller Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SpeediBoy



Anmeldungsdatum: 28.11.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Bad Wörishofen
germany.gif

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2009 13:23 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
Okay werde ich berücksichtigen dan mach ich ma mein forum weiter Wink
MFG: Speedi


----------------------------------------------------------------------------------
I am a DC gamer Very Happy
Mein Forum?
www.roadrunner-driftcity.forum.st ps noch im umbau Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Intakt
Site Admin


Anmeldungsdatum: 26.11.2009
Beiträge: 16

blank.gif

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2009 13:27 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
SpeediBoy hat folgendes geschrieben:
Okay werde ich berücksichtigen dan mach ich ma mein forum weiter Wink
MFG: Speedi


----------------------------------------------------------------------------------
I am a DC gamer Very Happy
Mein Forum?
www.roadrunner-driftcity.forum.st ps noch im umbau Razz




brauchst nichts mehr zu berücksichtigen die OB startet morgen Smile wir erhalten morgen alle die e-mails wann genau sie morgen startet!!!!jepp Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DeathNote



Anmeldungsdatum: 26.11.2009
Beiträge: 7

blank.gif

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2009 13:34 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
hehe ich weiß nicht ob ihr es schon wusstet aber wenn es in den gilden ränge gibt werde ich jeden n rang höher stelln der sich hier angemeldet hat
wenn sich jetz noch mehr anmelden zähls für mich nicht =P find ich recht so und sascha das mit dem "was geht" oder sö öÖ ich fand das nicht so schlimm lass die leute so reden wie sie wolln das ist besser so
dann gibt es auch weniger stress Cool

mfg
DeathNote
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Intakt
Site Admin


Anmeldungsdatum: 26.11.2009
Beiträge: 18

blank.gif

BeitragVerfasst am: 01 Dez 2009 13:35 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen Diesen Beitrag löschen IP-Adresse zeigen
DeathNote hat folgendes geschrieben:
hehe ich weiß nicht ob ihr es schon wusstet aber wenn es in den gilden ränge gibt werde ich jeden n rang höher stelln der sich hier angemeldet hat
wenn sich jetz noch mehr anmelden zähls für mich nicht =P find ich recht so und sascha das mit dem "was geht" oder sö öÖ ich fand das nicht so schlimm lass die leute so reden wie sie wolln das ist besser so
dann gibt es auch weniger stress Cool

mfg
DeathNote


jaja Death Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Open Beta Mitglieder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
germanclub :: Internes :: Bewerbungen-
Gehe zu: